ÜBER MICH

ANNMÜLLER steht mit hochwertigem und innovativem Modedesign für Klarheit und Qualität: Ich verarbeite hochwertige Stoffe, arbeite passgenau für eine moderne Silhouette und setze auf Funktionalität beim Tragen.

 

MADE IN GERMANY ist für mich keine Werbestrategie sondern Philosophie. Schließlich entwickele ich individuelle Mode statt Massenware. In über 20 Jahren habe ich mir in Hannover und weit über die Grenzen hinaus mit meinem Laden als Modedesignerin einen Namen gemacht.

 

GANZ IM TREND  präsentiere ich Modebegeisterten in meinen POP UP STORES Mode, die passt und sich anpasst, die in allen Lebenslagen tragbar und funktional ist sowie Trend und Individualität vereint.

Meine Mode ist Wegbegleiter für alle Tage. Die Kollektion orientiert sich an traditionellen Modewerten, ist aber durch ihre Farbwahl, die Schnitte sowie die Materialien gleichzeitig zeitlos modern.

Dank der hochwertigen Qualität bekommen meine Kund*innen langlebige Produkte, an denen sie lange Freude haben.